Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier bei uns im Studio

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit Kindertanz bieten wir einen Workshop der Extraklasse. Der Geburtstag wird mit einer Tanzstunde für Freundinnen und Freunde gefeiert, Höhepunkt bildet die Aufführung der erlernten Tanzschritte. Diese werden von uns aufgenommen und der Video und Fotoimpressionen im Anschluss ausgehändigt. Für weitere Informationen kontaktiere uns bitte direkt.

Geburtstagsapéro in Kombination mit einer in Aerial Yoga schwebenden Session für Erwachsene sind neu ebenfalls buchbar. Für Terminanfragen bitte Kontaktformular benutzen oder uns direkt anrufen. Dann können wir in Absprache mit dir deine einmalige Geburtstagsfeier planen.

Auf Wunsch werden sämtliche Einzelheiten deines Geburtstages, wie z.B. die Torte oder auch eine Fotografin von uns organisiert. Näheres dazu bei individueller Kontaktaufnahme.